Paypal Spenden

Heute ist Tag des Haustiers…. Für uns ist es eigentlich jeder Tag … aber so lassen wir uns die Gelegenheit nicht entgehen, unsere geliebten Schätze heute einmal besonders hoch leben zu lassen. 

Unser gewähltes Ziel ist es, jedem Tier, welches vorübergehend bei uns in Betreuung ist, ein endgültiges und liebevolles Zuhause zu suchen, damit auch sie Haustier und Familienmitglied sein dürfen … Teil einer Lebensgemeinschaft, bester Freund und Kumpel.

Wir danken allen, die uns bei dieser Arbeit unterstützen und sich bemühen, den Tieren die Zeit bei uns so angenehm wie möglich gestalten.

Schaut doch einfach auf unserer Website unter www.franziskustierheim.de vorbei oder kommt persönlich während der Vermittlungszeiten im Tierheim vorbei. Vielleicht habt ja dann bald auch ihr endlich ein eigenes und ganz besonderes Haustier ❤️